Pille durchgenommen - jetzt keine Periode

2 Antworten

"Schwangerschaft ist doch eigentlich ausgeschlossen oder?"

die pille ist nicht zu 100% sicher.

aber, du könntest deinen hormonhaushalt durcheinander gebracht haben...

Es gibt 2 einfache Antworten. 1: Mal wieder sieht man, was die Pille anrichtet, 2: Mal wieder sieht man, was Antibiotika anrichtet. - Du hast keinen normalen ausgeglichenen Hormonhaushalt, weil du dich mich so nem Kack vollpumpst. Ist doch klar, dass du keine Tage mehr hast.....einfach furchtbar...

Jasmin190
Fragesteller

Die Pille nehme ich, weil ich bereits ein noch relativ kleines Kind habe und mit dem genug beschäftigt bin & Antibiothika nahm ich, weil ich eine Lungenentzündung hatte und mir mein Leben lieb war. ;-) Ich dachte dieses Forum is da um Fragen zu stellen.. auf die man sich logischerweise eine Antwort erhofft. Und das war definitiv eine Antwort, mit der ich absolut nichts anfangen kann. Wenn du mir nicht weiterhelfen willst, hättest du meine Frage überlesen sollen und deinen Senf woanders zugeben können ;)

stoffelherz  05.04.2012, 22:01
@Jasmin190

Es gibt andere Mittel zu verhüten und es gibt andere Mittel eine Lungenentzündung zu kurieren. Man muss nicht immer gleich zum Schlimmsten greifen...

Jasmin190
Fragesteller
@stoffelherz

Das Mittel.. das will ich mal sehen, dass eine Lungenentzündung kuriert..