Pille absetzen trotz Zystischer Akne?

1 Antwort

Probiers aus... die Pille als Lifestyleprodukt oder Hilfskosmetikum ist nie gut... immerhin ist die ein EXTREMER Eingriff in deinen Körper, der mit enormen Risiken verbunden sein kann.

Ausserdem bessert sich auch diese Akne, wenn sich der Hormonhaushalt mit dem Ende der Pubertät einpegelt und das sollte bei dir mit 18 inzwischen der Fall sein.

Beim Hautarzt war ich schon, der konnte leider nie weiterhelfen.. - schwache Leistung von dem... klar kann der das nicht wegzaubern, aber die Akne und deren Folgen wenigstens abmildern sollte er können.