Pille 10 Stunden ca zu spät in der 1. Woche

3 Antworten

Ist die Jugend tatsächlich so wenig aufgeklärt zur Zeit? Ich gehe davon aus, dass Du zu Beginn deiner Regel mit der Einnahme angefangen hast. Dein Eisprung steht also noch bevor. Wenn Du jetzt schön weiter Deine Pille nimmst und bis zur nächsten Regel zusätzlich anderweitig verhütest, dürfte nichts passieren

Hsczw829  02.01.2021, 22:37

Unter der Pille hat man keinen Eisprung 😉

Du hast 12 Stunden Zeit, die Pille zu nehmen. Bleibst Du in diesem Fenster, ist Dein Schutz weiterhin gewährleistet. Das stimmt auch. Bei einem Fehler in Woche 1 kann man rückwirkend schwanger werden, sofern es in den letzten sieben Tagen GV ohne Kondom gab.

LG Anuket

ich bin mir nicht sicher wann ich die Pille am Abend zuvor gekommen habe

Wenn du das nicht mehr weißt, woher sollen wir es denn wisse? TIPP: Verhüte zusätzlich mit Kondom und Scheidenzäpfchen.