Piercing schräg gestochen?

2 Antworten

Ich würde zum Piercer gehen. Wenn es wirklich so schief gestochen ist, wie es aussieht und er ein guter/seriöser Piercer ist, macht er dir das nach dem abheilen nochmal umsonst. Allerdings würde ich es vor dem rausnehmen mit ihm absprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hannah783
Fragesteller

okay danke dann gehe ich da noch mal hin!

Ich würde es direkt beim Piercer reklamieren bevor ich es rausnehme bzw vom Piercer rausnehmen lasse...

Ein seriöser Piercer wird es dir kostenlos neu stechen sobald es nach dem Rausnehmen wieder abgeheilt ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung