Piercing falsch gestochen was tun?

2 Antworten

Klar kannst du es versuchen, ob es was bringt und er/sie das Falschstechen zugibt, ist eine andere Frage.

Wenn es ein seriöser Piercer ist, bietet er dir an, nach Abeheilung ein neues Piercing kostenlos zu stechen. Die Frage ist nur, ob du bei dem Piercer noch mal was stechen lassen wollen würdest ;)

Ist es rausgerissen weil du irgendwo hängengeblieben bist oder ist es rausgewachsen und ohne äußeren Anlass einfach runtergefallen? Wenn du das schon erwartet hast, warum hast du dann nichts dagegen unternommen? Man ist ja zur Schadensbegrenzung verpflichtet und das bedeutet, daß man nicht einfach mal abwarten darf was passiert...

Warum bist du nicht direkt zum Piercer gegangen, als dir aufgefallen ist, daß es deiner Meinung nach zu nah am Rand sitzt? Man ist ja verpflichtet, sich bei Reklamationen sofort zu melden und nicht erst Wochen später...

Nachdem es raus ist, wird es jedenfalls sehr schwierig, nachzuweisen das es falsch gestochen wurde - falls es denn tatsächlich falsch gestochen wurde...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung