Piercing raus geben??

 - (Piercing, Tattoo, desinfizieren)  - (Piercing, Tattoo, desinfizieren)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh damit zum Piercer und lass dich dort beraten, könnte ein Wildwuchs deiner Haut sein. Entsteht wenn der Stecker zu kurz ist, außerdem sieht es auch etwas Eidrig entzündet sein. Wie gesagt ab zum Piercer und lass dich dort beraten. Viel Glück 👍🏼

Genau das hatte ich an meinem Tragus.
Ich hab jeden Tipp und jedes Hausmittel ausprobiert aber nichts hat geholfen.
Kein Salz, kein aufstechen (hat sich immer wieder gefüllt), kein Wasserstoffperoxid, kein tyrosur, kein prontolind, keine jodsalbe,...

Bin dann zum piercer (ein anderer als der der es gestochen hat) und der hat die Blase weggezupft bzw weggeschnitten.
Außerdem hat er den Stab gewechselt da der einen Knick hatte und verkratzt war und somit den stichkanal immer gereizt hat (sprich der piercer beim stechen hat gepfuscht).
Zur Pflege hab ich ein Gel mit Eukalyptus bekommen. Ich weiß leider nicht wie es heißt.
Erst dann hatte ich wirklich Ruhe und die Blase kam nie wieder.

loumina
Fragesteller

Okay danke danke!!!!

loumina
Fragesteller

Und hat die Behandlung was gekostet? Mein piercer war auch nicht der beste...

DieZahnfee1302  16.07.2018, 06:43

Nein, er wollte nichts dafür.
War ihm aber so dankbar dass er mir geholfen hat.
Hab ihm trotzdem was gegeben.