Piercing Probleme drigend?

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing)

3 Antworten

Hast du keinen Medizinstecker bekommen? Das sieht nicht gut aus, es hat sich entzündet. Du musst zur Apotheke und das Tyrosur Gel kaufen. Ich hatte auch mal einen Nasenpiercing und da hat das sehr gut geholfen. Es war nach 1-2 Tagen geheilt.

BadGirl9999
Fragesteller

doch das ist ein Medizin Stecker bloß gab immer voll oft dran rum gespielt, reicht es auch noch montag? morgen hat ja alles zu.... Hab jetzt mal Propolis Salbe drauf gemacht

misanthropist  12.05.2018, 22:01
@BadGirl9999

Was? Ein Medizinstecker sieht eigentlich ganz anders aus, zumindest sah meiner so aus, wie ein Ohrring. Gut, versuch es mit der Propolis Salbe oder schau mal im Internet, welche Mittel im Haushalt dagegen helfen. Aber ansonsten ist das Tyrosur Gel echt sehr gut.

BadGirl9999
Fragesteller

der Piercing sieht von innen anders aus also der ist so gedreht kein Stecker sondern so eingedreht weisst was ich meine? Aber danke dir

misanthropist  12.05.2018, 22:03
@BadGirl9999

Ein Haken meinst du sicherlich. Wirklich, ein Medizinstecker sieht nicht so aus :/ Am besten jetzt gar nicht dranfassen oder so.

BadGirl9999
Fragesteller

Soll ich den Piercing zur drin lassen?

BadGirl9999
Fragesteller

wenn ich ihn raus mache wächst er zu? Also drin lassen?

misanthropist  12.05.2018, 22:14
@BadGirl9999

das Loch wächst sehr schnell zu. Du würdest den Piercing am Montag bestimmt noch reinbekommen, aber nur mit viel Kraft. Da deine Nase jetzt sowieso entzündet ist, würde ich das erst gar nicht versuchen.

Ja, ich hatte genau das gleiche und das ganze fast Monatelang!!! Ich rede aus Erfahrung.

BadGirl9999
Fragesteller

Und hattest du das gleiche?

BadGirl9999
Fragesteller

Ich danke dir vom Herzen, hoffe das die Propolis Salbe hilft soll wohl gegen alles gut sein aber hab gesehen die ist abgelaufen schlimm?

misanthropist  12.05.2018, 22:20
@BadGirl9999

Ach, ne. Muss nicht gleich heißen, dass sie schlecht geworden ist etc. Wenn du Zinksalbe zu Hause hast, würde ich das auch draufmachen.

Gute Besserung

BadGirl9999
Fragesteller

da kommt Grad eiter raus und ist auf den Piercing soll och das wegmachen oder dran lassen?

misanthropist  12.05.2018, 22:24
@BadGirl9999

wird aber intim hier haha

Mit einem Wattepad vorsichtig wegmachen. Aber nicht selber daran fummeln.

BadGirl9999
Fragesteller

Danke

Das sieht nicht gut aus. Ganz ehrlich, ich würde den Stecker raus machen und es heilen lassen.

Ich hatte so was ähnliches. Habe an der Stelle nun einen hässlichen dunklen Fleck. Nicht zu übersehen.

Bevor das eine nette Blutvergiftung gibt, solltest du mal morgen den Wochenendarzt aufsuchen. Das ist total entzündet, und das nächste wäre dann der Eiter... .

Bitte keine Pickel einfach ausdrücken, das gibt sowieso Narben.

Da habe ich was für dich gefunden, für´s nächste mal:

http://www.pickel-guide.de/pickel-ausdruecken/