Nasenpiercing geht nicht mehr rein Hilfe?

3 Antworten

Das ist nach 8 Wochen doch nicht verheilt !!! Geh zum Piercer und lass es dir einsetzen und lass es drin, du darfst es nicht rausnehmen ://

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Aber habe Angst das es beim duschen rausrutscht

Dann bitte ankleben dann wird es nicht rausrutschen :) aber ich glaube auch nicht, dass es beim normalen duschen rausfällt :-)

Wieso machst du es beim duschen überhaupt raus?

8 Wochen sind relativ frisch, das Piercing ist noch nicht vollständig abgeheilt (kann bis zu einem Jahr dauern) und da ist die Gefahr, dass es sehr schnell zuwächst, sehr hoch.
Am besten gehst du zu deinem Piercer.

Jetzt musst du zu einem Piercer& es wieder aufdehnen lassen. Nicht rausmachen bevor es nicht ausgeheilt ist.

Ich dachte man kann es am Tag 1 mal raus machen um es sauber zu machen ist jetzt auch schon zu spät 🙄

die erste zeit musst du es drinnen lassen egal was kommt :) aber der piercer klärt dich ja auch eigentlich auch auf wie wo was läuft ;) gute Besserung