Piercing nachstechen - bei jedem möglich?

Surface an der Hüfte - kann man die nachstechen? - (Körper, Piercing, Tattoo)

6 Antworten

Surfaces entzünden sich immer schneller als andere Piercings... An deiner Stelle würde ich schauen das die hässlichen Narben schnell verblassen und würde mir keine mehr stechen lassen , weil auch diese ( Auch mit noch soviel Pflege) sich wieder entzünden werden!!

generell ist es möglich, jedes Piercing nachzustechen, jedoch ist es nicht immer so, dass das Nachstechen weniger Probleme bereitet. Deine Piercingstellen sehen auf dem Bild gar nicht gut aus. An Deiner Stelle würde ich es nicht mehr nachstechen lassen.

Zwirrlicht
Fragesteller

:'( echt schade... aber danke für die antwort!

Autsch...habe zwar keine Ahnung wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, ein Piercing an dieser Stelle zu platzieren, aber das sieht gar nicht gut aus! Würde mich lieber von dem Gedanken verabschieden. Sieht aus, als würde Dein Körper diese "Fremdkörper" abstoßen. Würde mich ernsthaft mit dem Gedanken beschäftigen, ob es das wert ist. (Hatte auch mal ein Nabelpiercing, von dem ich mich schweren Herzens trennen musste.) Heute denke ich, dass ich mir die Aktion hätte lieber von vorne herein sparen sollen. Die Narbe ist echt unschön...

aua

aber die stellen fürs piercing find ich toll

ich hatte mir von einer hautärztin mal eine kleine tube salbe verschreiben lassen gegen entzündete piercings, vielleicht kann dir auch eine helfen eh du sie rausmachen musst