also, da doch einige den hinweis nicht begriffen haben.. natürlich ist es nicht artgerecht!

ich wollte mich nur informieren, ob vielleicht sogar jemand ein solches tier hat, oder jemanden kennt, denn in der schweiz gibt es anscheinend züchter, was mich sehr erstaunt hat. vielleicht ist das ja nun das neue Kulthaustier.

und nach wie vor, steht nichts davon dass ich eines halten will

...zur Antwort

Das ist ja jetzt echt krass^^

Ich hatte auch mit 15 Sex. Allerdings wäre ich froh gewesen, ich hätte etwas gewartet.

Jedenfalls solltest Du dir Zeit lassen und wirklich nur mit jemanden Sex haben, mit dem Du das auch möchtest.

In meiner Klasse gab es auch Jungs, die schon mit 100 Frauen geschlafen haben =) Lass die reden. Du solltest Dich erst mit allem vertraut machen und auch erst damit beginnen, wenn Du denkst, dass Du bereit bist und nichts schief laufen kann. Wer will schon mit 15/16 Vater werden? ^^

Es gibt ja noch anderes als Sex. =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.