Piercing ins Ohrloch? Geht das?

2 Antworten

Hast du es wirklich stechen lassen? Die Nutzung eines "Medizinsteckers" klingt nämlich eher nach geschossen. In dem Fall ist das Ohrloch unter 1mm stark, das heißt, dass so ein Hufeisen mit 1,2mm etwas größer ist. gedehnt ist das dann aber noch nicht :) Zumindest sieht man da keinen Unterschied. Allerdings würde ich in dem Fall noch einige Monate warten, denn das Ohr besteht mehr oder weniger aus Knorpel und braucht etwas länger als ein paar Wochen zum KOMPLETTEN abheilen. In einigen Monaten kannst du es mit dem 1,2mm probieren. Aber mit ein bisschen störbern im Netz kannst du auch Hufeisen unter 1mm finden :)

donja99
Fragesteller

Dankeschön, ja ups ich schreibe immer stechen eigentlich habe ich es mir schießen lassen.

Ich hab son ein Hufeisen auch drin, aber halt oben ;D also Helix Dings da :D

Du kannst dir die in verschiedener mm Stärke kaufen.. ich musste schon ein bisschen drücken und es tat weh.. ging dann aber :)