Nicht billig, aber auch nicht die Supersüßen Braven Mädchen. Also etwas mädchenhaftes sollte man schon an sich haben aber jetzt auch nicht total Rüschenkleider und so etwas. Ausserdem hat sowieso fast jeder einen anderen Geschmack, aber die Jungs stehen auf hübsche, natürliche Mädchen. Was jetzt aber nicht heißen soll das du nackt rumlaufen sollst! xD

...zur Antwort

Claries und so weit ich weiß in machen  Läden "Bijou Brigitte", ich selbst habe sowelche aber sie sind nicht empfehlenswert da sie unglaublich kratzen nach etwa 15 Minuten, ich habe sogar ein kleinen Ausschlag an der Unterlippe bekommen....also naja.

...zur Antwort

30.3 klaro! :) ja klar mit Kassenbon hingehen (vielleicht die ohrringe mit einem tuch noch bisschen abputzen) & zurückgeben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.