Piercing gegen Katzenhaar Allergie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

da gehen die Meinungen weit auseinander aber es gibt a sog. Aku**** (Name schreibe ich nicht aus da dieser rechtlich geschützt ist und und man immer Probleme bekommt wenn man es unerlaubterweise nutzt)

Sie habe deshalb immer andere Namen: Wohlfühlpiercing, Medizinischespiercing... einfach mal googlen. Es gibt viele Erfahrungsbericht eventuell ist für dich ja was dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AtropaBella bestätigt

Das wäre eine tolle Sache. Leider gib es das nicht 😬🧐

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das kann nicht helfen: eine Allergie ist eine überschießende Reaktion des Körpers auf das Allergen. Das kann man nicht mit einem Piercing heilen.

Ja das ist bullshit

Es gibt auch keine Piercings die gegen sonst was helfen von allergien bis geht nicht mehr

Man darf nicht alles glauben, was im Internet steht. Gegen eine Allergie hilft langfristig nur eine Hyposensibilisierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
Lol5252
Fragesteller

Bei Katzen eben nicht…

seppon  28.01.2024, 17:15
@Lol5252

Schonmal anderes Katzenfutter probiert? Da soll es was geben, mit dem die Katze besagte Allergene nicht mehr oder zumindest weniger produziert.

Lol5252
Fragesteller
@seppon

ich habe noch keine Katze ich möchte erstmal die Allergie loswerden bevor ich mir eine kaufe 😅