Piercing beim JVA Besuch erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Einschränkungen, nur Handy und vergleichbare Geräte darfst du nicht mitnehmen.

Wie es genau ist als Besucher, kann ich nicht 100%ig sagen, war eher auf der anderen Seite immer. Aber ich wüsste keinen Grund, warum man keine Piercings tragen sollte beim Besuch. Und bei Bügel-BHs kenne ich mich nicht aus.

Aber sicherlich kommt es auch auf die JVA drauf an und in wie weit der Freund Einschränkungen beim Besuch hat. Und bei ,,Scheibe" ist es eh egal.