Piepen im stand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein alter Keilriemen könnte das sein oder ein beschädigtes Kugellager oder der Keilriemen ist nass. Geht das nach einer Weile fahren wieder weg?

Woher ich das weiß:Hobby – Kurse, Erfahrung ,Umfangreiches angehäuftes Allgemeinwissen
autofragede
Fragesteller

Nein. Bis man den Motor abstellt. Es ist auch nicht immer da.

VantaBlack666  19.04.2021, 14:08
@autofragede

Ok ich vermute trotzdem der Keilriemen muss gespannt oder ausgetauscht werden. Ich weiß es, weil ich das auch schon bei meinem alten Hyundai hatte 🙂

autofragede
Fragesteller
@VantaBlack666

Danke. Der Wagen vibriert auch etwas. Kann es damit zusammenhängen oder eher nicht?

Keilrippenriemen-- Spannung überprüfen (lassen), könnte sein dass der durchrutscht.