VW Polo 9N - Kupplung defekt?

4 Antworten

wenn du in einer vw-werkstatt nachfragst, wird man dir helfen oder genau wissen, was das sein kann. eine analyse kostet in der regel nichts.

Motor anlassen, 4te Gang einlegen (nicht bergab!) kupplung kommen lassen.

Bleibt der Wagen an, ist die Kupplung hin.

machhehniker  02.09.2020, 14:36

Schon wieder dieser unsinnige Kupplungstest. Wenn die Kupplung nichtmal den Motor im Standgas abgewürgt bekommt, ist sie fertiger als fertig.

Ferndiagnose ist nicht möglich. Lass das in der Werkstatt überprüfen.

Die Kupplung ist es definitiv nicht.

odiabolo
Fragesteller

Warum, wenn ich fragen darf