Pickman 3D / Grafik-Fehler / Windows 10/XP - Wie beheben (dgVoodoo2)?

Hier das Bild, wie es früher auch auf dem Windows XP System lief.
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming) Und hier das Bild,wie es derzeit aussieht. Die Würfel sind nur noch weiße Punkte - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Hast du mal versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus für Windows XP zu starten?

Ggf. auch in 256 Farben ausführen und die Bildschirmauflösung 640x480 auswählen.

Das alles bekommst du folgendermaßen hin:

Rechtsklick auf dein Spiel Icon -> "Kompatibilität" -> "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" ankreuzen -> "Mit 256 Farben ausführen" ankreuzen -> "In Bildschirmauflösung 640x480 ausführen" ankreuzen!

Grüße,

iMPerFekTioN

fragefuchs09
Fragesteller

Ja, bereits alles schon ausprobiert. Leider ohne jeden Erfolg! Auch ein virtuelles Betriebssystem von WindowsXP auf VirtualBox hat nicht das gewünschte Ergebnis erbracht. :/