Frage von aal3yna, 110

unreife Pickel, was hilft dagegen?

also ich habe letzter zeit ein paar "Andeutungen" auf Pickel, also sehr unreife Pickel und ich wollte fragen was ich dagegen machen kann. Bis jetzt hatte ich eigendlich noch nie so richtige Pickel und möchte es auch so halten :D was kann ich dafür machen? habt ihr Erfahrungen oder so danke schonmals

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyFighter, 107

Gegen sich anbahnende Pickel kenne ich 'nen Trick.

Du brauchst lediglich einen Eiswürfel.

Halte ihn kurz unter Wasser, sodass er nicht mehr 'trockeneisig' ist sondern so glitschig. Halte ihn einfach ca. 1-3 Min. an den Pickel dran. Wenn es weh tut, tu den Eiswürfel kurz weg von der Haut, aber es sollte eigentlich nicht soo wehtun :)

Antwort
von Bipa01092013, 104

Am besten in Ruhe lassen, also ni hg dran rum drücken :)
Creme es über Nacht nicht ein, sondern zu nur ein Gesichtswasser drauf, wenn deine Haut schnell trocken wird nehm es mit ans Bett und wenn sie die zu trocken ist dann tu immer wieder Gesichtswasser drauf. Am besten eins gegen misch haut.
Ansonsten heilerden Maske und solche Sachen

Aber das wichtigste ist einfach die Finger weg zu lassen, du bringst nur Bakterien rein und dann wird es schlimmer

Lg :)