unreife Pickel, was hilft dagegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen sich anbahnende Pickel kenne ich 'nen Trick.

Du brauchst lediglich einen Eiswürfel.

Halte ihn kurz unter Wasser, sodass er nicht mehr 'trockeneisig' ist sondern so glitschig. Halte ihn einfach ca. 1-3 Min. an den Pickel dran. Wenn es weh tut, tu den Eiswürfel kurz weg von der Haut, aber es sollte eigentlich nicht soo wehtun :)

Am besten in Ruhe lassen, also ni hg dran rum drücken :)
Creme es über Nacht nicht ein, sondern zu nur ein Gesichtswasser drauf, wenn deine Haut schnell trocken wird nehm es mit ans Bett und wenn sie die zu trocken ist dann tu immer wieder Gesichtswasser drauf. Am besten eins gegen misch haut.
Ansonsten heilerden Maske und solche Sachen

Aber das wichtigste ist einfach die Finger weg zu lassen, du bringst nur Bakterien rein und dann wird es schlimmer

Lg :)