Hilft das Produkt auf dem Bild wirklich gegen Pickel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es NAJA.... Es ist schon ganz gut ABER pures Teebaumöl (Bei DM wo auch Nahrungsergänzungsmittel sind ich denke du weißt wo ich meine) ist noch besser. Das ist auch in dem wo du hast, nur halt ohne anderes Zeug dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich hab das auch und benutze es schon seit Jahren! Ganz große fiese Pickel trocknet es leider nicht ganz aus, aber bei kleineren funktioniert es prima :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht!

Hier sind die Inhaltsstoffe, ich habe dir die schlechten (hautreizenden) fett markiert:

Alcohol Denat., Melaleuca Alternifolia (Tea Tree) Oil, Limonene, Propylene Glycol, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Flavor (Aroma), Panthenol, Aqua (Water), Citrus Limonum (Lemon) Oil, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Extract, Usnea Barbata (Lichen) Extract, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral, Geraniol, Linalool.

Alkohol (zerstört die Hautbarriere und fördert die Hautalterung) an erster Stelle und dazu noch jede Menge hautreizende Duftstoffe. Dieses Produkt ist zum Auftragen auf die Haut völlig ungeeignet und gegen Pickel nutzlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir nicht immer. 

Also, es hilft schon gut bei vielen, vor allem eher kleineren Pickeln, aber die fiesen, die etwas tiefer unter der Haut sitzen, hab ich das Gefühl, dass es so mäßig hilft. :)

Und es hält wirklich ewig, man braucht immer nur nen Tropfen, entweder mit sauberem Finger oder mit einem Wattestäbchen auftragen. :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schon mega oft gehört dass es super sein soll wo hast du es gekauft ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coconutJZ
28.04.2016, 21:38

im müller aber soll es im dm auch geben

0