Pickel zwischen den augenbrauen hilfe

5 Antworten

Kauf Dir am besten ein Abdeckpuder oder einen Abdeckstift. Das hilft zumindest erst mal, damit man die Pickel nicht mehr so sieht.

Ansonsten solltest Du Dein Gesicht Abends und Morgens immer gut reinigen und Abends vor allen Dingen das gründliche Abschminken nicht vergessen. Aber ich denke mal, das machst Du wahrscheinlich schon.

Du kannst auch mal zum Hautarzt gehen. Der kann Deine Haut analysieren und Dir eine gute Creme gegen Pickel verschreiben.

absoluter geheimtipp!!!! rühre dir eine heilerde maske an und mach das punktuell über nacht auf den pickel drauf wirkt Wunder wenn du Glück hast ist er am nächsten tag ausgetrocknet und leicht abzudecken :) was noch besser ist wenn du einen pickel bemerkst nur auf den pickel heilerde maske drauf wenn sie trocken ist abwaschen und wieder nur auf den pickel die Maske auftragen und das öfter wiederholen am besten solange du kannst, denn dann ist er am nächsten tag ganz sicher weg &fals du rötungen von pickeln hast kannst du babypuder oder benpanthen drauf machen

Teebaumöl hilft bei mir immer gegen die Pickel ;)

Das hatte ich auch aber am besten hilft da Cortisol Salbe

benutze abends ein anti-pickel waschgel und creme dein gesicht danach mit einer feuchtigkeitscreme ein:) bringt echt viel ohne viel aufwand.