Pickel während dem Ramadan?

2 Antworten

ve aleykum selam

Kann an vielen Dingen liegen. Ernährung, Stress, chemische und mechanische Reizung der Haut. Ich kann dir Teebaumöl empfehlen. Bekommst du bei DM oder Rossamnn. Paar tropfen auf Watte und damit über die Haut wischen (reinigen).

LionelMessi555
Fragesteller

Okay werde ich mir merken dankeschön :)

Hay, ich habe das auch beobachtet. Ich glaube dass kommt einfach von Dehydrierung am Tag und dann Spät ins Bett gehen...

LionelMessi555
Fragesteller

Ich trinke eigentlich zu Sahur fast 3 Liter Wasser deswegen verstehe ich das nicht. Ich hätte eher gedacht dass meine Haut über Ramadan noch reiner wird :/