Frage von mermaidRi, 99

Pickel neben dem ohrloch?

Also Hallo erstmal :) ich habe mir im Oktober (am letzten Montag der Ferien) auf beiden Seiten ein ohrloch stechen lassen (3. Versuch auf beiden seiten 1. Entzündet 2. Durch sport) bis her ging eigentlich ganz gut aber so Anfang letzten monats hab ich so 3-4 mm neben dem Tunnel einen fetten Pickel bekommen. Immer wieder mit Kruste er würde ein Glück immer kleiner dann War er weg für ein paar tage. Jetzt kam aber wieder ein neuer Pickel :( auch wieder an (fast ) der selben Stelle aber auch wieder 3-4 mm neben dem Loch. Ich bin auch ganz fleißig am desinfizieren. Entweder merke ich ihn nicht oder er juckt. So aber nur auf einer Seite die andere ist super und so. Naja kann es sein das ich das Material (echt silber) auf einer Seite mit dem Pickel das Material nicht vertrage? Oder was kann das sein? Danke fürs lesen schon mal :D für hilfreiche Antworten bedanke ich mich auch schon mal;D LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anaacat, 59

Hey!

Vielleicht ist es ja nicht wirklich ein Pickel, sondern Wildfleisch, was sich da gebildet hat. (sieht einem Pickel ähnlich und passt zu deiner Beschreibung also das sich eine Kruste bildet, wieder verschwindet& wiederkommt und manchmal juckt)

Am besten von der Apotheke Alkohol kaufen und jeden morgen und Abend mit einem Wattestäbchen desinfizieren. Außerdem wäre vielleicht ein Besuch beim Piercer In Anbetracht zuziehen, der weiß am besten wie man das behandelt!

LG Anaacat :)

Kommentar von mermaidRi ,

Naja wir haben bis jetzt so ein pflanzliches desinfizierungs mittel das heißt calendula:) es hat uns schon durch viele Sachen (Entzündungen ) gebracht. Vielleicht kauf ich bald wirklich Alkohol;) und aus dem Pickel Gebilde kam auch manchmal nur manchmal wenn die Kruste "abgefallen" ist so zeug raus mal weiß oder Blut. ; D

Kommentar von Anaacat ,

Ja, ich hatte genau dasselbe und es hat sich halt herausgestellt, dass es sich um Wildfleisch handelt. Hatte davor auch ein ganz normales Desinfizierungsmittel (Octenisept) hatte mir aber nichts gebracht. Seitdem ich mir dann das Alkohol geholt habe, ist alles gut abgeheilt, aber es dauert auch natürlich ein bisschen bis alles abgeheilt ist  :D

Kommentar von mermaidRi ,

oki danke dir:D

Antwort
von m1a2y3l4, 56

entweder verträgst du es nicht oder es ist zufall das du da einfach nen pickel immer wieder bekommst, ist es denn ein pickel oder eine entzündung ?

Kommentar von mermaidRi ,

also ich denke mehr Pickel. weil als mein erstes mal mit ohrloch und so War War er richtig entzündet und so ist das ganz und gar nicht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten