Ohrloch - auf einer oder beiden Seiten?

2 Antworten

Ich hatte auch mal 2+2 Lobes. Habe dann auf einer Seite ein drittes gestochen und drei Monate später auf der anderen Seite, weil ich doch auf beiden Seiten drei haben wollte.

Bin heute sehr glücklich damit.

Fazit: Ich mag es auf beiden Seiten, habe mich langsam in diese Richtung entwickelt. Wenn du eines stichst, kannst du später immer noch eines dazu stechen auch wenn du jetzt schon vermutest, dass du es an beiden Ohren wollen wirst (aber dir nicht ganz sicher bist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach beide Seiten und trag im 3. Ohrloch unterschiedlichen Schmuck/Stecker.