Pickel nach dem rasieren auf dem oberschenkel

8 Antworten

Nicht mehr rasieren, sondern eine Haarentfernungs-creme verwenden. (:

Danach, egal ob rasiert, oder mit creme behandelt (oder gewachst), eine Pflegelotion auftragen. (:
Wenn du weißterhin rasieren willst, dann achte darauf, dass vor dem rasieren die Poren gut geöffnet sind (mit einem Massageschwamm gewaschen, etc.), und nach dem Waschen und rasieren mit kalten Wasser abspülen. :)

luisamariea  05.04.2015, 15:42

Nein auf keinen Fall eine Enthaltung creme..das hat meine ganze haut geschädigt und außerdem gehen da nicht alle Haare weg

ich hatte die auch !!! und das sehr sehr lange (ca. 6 monate) und ich war soo unzufrieden und bin nie ins schwimmbad gegangen und habe im sommer lange hosen getragen bis ich die lösung fand und jetzt liebe ich meine beine ;P also ich habe mich rasiert dann waren wieder sehr viele pickel da dann habe ich meine beine abgeduschtbdanach ein lilanes salzpeeling auf meine beine gemacht, dann 1 stunde gewartet bis ich es abgemacht habe, nach einer stunde habe ich es abgeduscht und eine feuchtigkeitscreme raufgemacht und dann war ich so begeistert... du musst es ausprobieren, es hilft wirklich!!!

da musst du gar nichts machen, das ist eine normale Reaktion und gibt sich wieder. Alle Mittelchen die die kosmetikindustrie da hergibt,irritieren die durchs Rasieren schon gestresste Haut nur noch mehr. Eine beruhigende Feuchtigkeits- oder auch eine Kindercreme, Nivea- oder Bebe Creme vielleicht ein bisschen.

Ja, sofort nach der Rasur verwende ich Aloe vera Spray - so entstehen sie nicht!

Da du aber bereits 2 lange Monate Probleme hast, würde ich dir doch den Gang zum Arzt raten.

Ich kenn nur so eine Aftershave creme von La Roche Posay diese ist zwar für das Gesicht, aber für den Körper gibt es bestimmt etwas ähnliches. Die ist Super