Pickel nach dem Haareschneiden

2 Antworten

Eiterpickel kriegt man, weil sich eine Talgdrüse/ein Haarbalg mit Bakterien infiziert. Desinfizier die Kopfhaut nach dem Schneiden. Prüf mal die Schärfe Deines Schneidegerätes nach (Rasierer? Langhaarschneider?), bei einem scharfen und geeigneten Gerät wäre sowas nämlich eher ungewöhnlich. Kauf Dir eine Haarschneidemaschine, wenn Du keine verwendest oder tausch an der die Klinge/n aus. Gruß, q.

mache die haare einmal ganz weg - sieht auch cool aus und creme dir den kopf mit einer heilsalbe ein.