Guten Abend heute war ich Haare schneiden ich habe versucht selber ein Haar weg zu machen mit Elektro Rasierer jetzt habe ich 0,5 mm und ein Stück 0 mm?

Hilfe  - (Technik, Gesundheit, Haare)

8 Antworten

Tja, so geht´s, wenn man Sachen macht, von denen man keine Ahnung hat.

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als zu warten, bis die Haare nachgewachsen sind und sie dann vom Fachmann, sprich Friseur, gescheit nachschneiden zu lassen.

Da musst du halt morgen beim Vorstellungsgespräch mit Fachwissen statt mit Aussehen überzeugen.

Abwarten du kannst nichts anderes machen

in ner Woche sieht das keiner mehr... :)

Moritz26518
Fragesteller

Doch wo jetzt mehr ist und weniger ist wächst unterschiedlich und wenn dann da mehr harre sind und an der Stelle auch mehr fällt das doch voll auf ????

amdros  29.10.2018, 22:51
@Moritz26518

Dann bleibt Dir nichts anderes über, als erneut zum Friseur zu gehen, und es ausgleichen zu lassen

Moritz26518
Fragesteller

Ich ficke mein Leben

Arlecchino  29.10.2018, 23:02
@Moritz26518

Merk Dir den Spruch für das Vorstellungsgespräch morgen. Dann spielt Deine Frisur keine Rolle mehr. Kannste mir glauben.

Beim nächsten mal eine größere Höhe nehmen :D

Kannst ja versuchen die fehlenden Haare wieder anzukleben.

Moritz26518
Fragesteller

Ja aber jetzt würdest du alles 0 machen habe morgen Vorstellungsgespräch wie sieht das aus wenn da ein Stück glatze ist

Nexana00  29.10.2018, 22:55
@Moritz26518

Wieso gehst du nicht wenigstens vor einem Vorstellungsgespräch mal zu einem Friseur für einen ordentlichen Haarschnitt?!
Komplett Glatze wäre doof und ich weiß nicht wie du die Frisur noch retten kannst, ein Friseur kann es vielleicht noch aber dafür musst du einen finden welcher vor deinem Gespräch schon auf und Zeit hat.

3 tage warten und dann sieht man nix mehr ob 0 oder 0,5 oder in 2 tagen nochmal neu versuchen ^^kinder kinder :D