Pickel im Nacken. Normal oder zum Arzt?

sfwfwfwf - (Haut, Pickel)

4 Antworten

das tut ja schon beim hingucken weh :/

damit solltest du wirklich mal zum arzt gehen, ich denke, du wirst ne überweisung zum hautarzt kriegen

Geh einfach zum Artzt, Mach Creme drauf oder finde jemanden der sie ausdrücken würde, wird schwer abet es gibt immer Leute die das machen würden.
Das mit den Eiern ist Blödsinn ;)

jonasklein96
Fragesteller

hab jetzt mal so "aknemycin" dings drauf. vllt bringts ja was

AlterStecher  14.09.2016, 23:59

Aber zur sicherheit Trotzdem mal den Hautartzt aufsuchen, vielleicht kann er dir was verschrieben ;)

jonasklein96
Fragesteller
@AlterStecher

ja wenns bis ende der woche nicht besser ist. hab zurzeit leider so viel zutun :I

Geh zum Arzt und lasse dir skinoren und Epi Duo verschreiben.
Skinoren morgens draufschmieren und Epi Duo abends. Sollte nach einer eoche weg sein.

LG

Das kommt davon wenn man mit billigen, unsauberen Haarschneidemaschinen die Rübe rasiert und dabei die Haut verletzt....

Ordentlich waschen und desinfizieren reicht, damit brauchste nich zum Arzt.

jonasklein96
Fragesteller

Leider hab ich nix zum desinfizieren :/

Dog79  14.09.2016, 23:57
@jonasklein96

Dann besorgste dir morgen was und auch grad was für den Haarschneider. ;-)

WhatAQuestionA  15.09.2016, 00:48

jup er hat recht . das kommt von billigen haarschneidern :D kauf dir bevor du dir das naechste mal die ruebe rasierst nen anstaendigen rasierer :) desinfektion zum spruehen bekommste in der naechsten apo :)