Pickel durch Speisequark.

3 Antworten

Hast du denn das Gefühl, dass du durch Quark Pickel bekommst, oder hast du nur Sorge, dass es eventuell passieren könnte?

Keine Studie konnte bisher nachweisen, dass Akne durch bestiimmte Nahrungsmittel entsteht oder verschlimmert wird. Manche Patienten berichten, dass ihre Pickel durch Nahrungsmittel wie Chips oder Schokolade schlimmer wird, und dann ist es sinnvoll, solche Nahrungsmittel zu meiden.

Aber nur aus Sorge, dass es eventuell theoretisch passieren könnte, würde ich den Quark nicht weglassen.

Nein Pickel kann man nicht durch Topfen etc. , generell durchs nur essen bekommen außer du schmierst sie dir ins Gesicht (was du hoffentlich nicht machst)

Nein außer du hat einen Allergie !!!!

Murmel1996
Fragesteller

Eine laktose Allergie ?