Pickel auf tattoo? Zum tätowierer oder Arzt mal nach fragen?

1 Bild  - (Pickel, Tattoo) 2 Bild  - (Pickel, Tattoo) 3 Bild  - (Pickel, Tattoo)

3 Antworten

Also ich hab Pickel auf dem Tattoo von der Creme die ich benutzt habe bekommen. Vielleicht war das Duschgel zu aggressiv für die Haut am Tattoo? . Der Schorf ist zwar ab und das Tattoo verheilt aber voll funktionsfaähig wie eine normale Haut ist es noch nicht. Aber geh bitte nicht zum Arzt erst mal,die haben keine Ahnung davon was Tatttoos usw betrifft,wer weiß was der dir dann rät ? Ich würde an deiner Stelle als erstes  zum Tättoowierer gehen und den fragen. Der hat Erfahrung in dem Gebiet und sieht sowas wahrscheinlich 100 mal am Tag und würde dir nichts raten was deinem Tattoo schadet . Musst ja auch nicht zu dem gehen bei dem du dich hast tättoowieren lassen.Trotzdem viel Spaß mit deinem Tattoo :)

1. Dann War es wohl nicht ganz abgeheilt .... am besten in die Apotheke oder ne sehr gute heilende Creme drauf . 2. Wechsel den tattowierer . Der Stil ist Geschmackssache aber auf den Bildern sieht man ziemlich genau das der über die eigentliche Form hinaus gestochen hat. Jemand der nicht mal Linien einhalten kann sollte nicht stechen. Also falls du fragen zu dem Tattoo und den Pickeln hast ...  frag nen anderen tattowierer in nem anderen Studio :) ist nur gut gemeint :)

Dann war es wohl nicht von allein verheilt.