Pickel am bein oder was das?

Hier mein bein - (Pickel, Beine, Hygiene)

3 Antworten

dermatologie ist ein unglaublich weites feld. das sieht wie ein ausschlag aus und kann von allem möglichen kommen. möglicherweise bist du gegen ein waschmittel/weichspüler allergisch, mit dem deine kleidung gewaschen wurde oder du verträgst dein duschbad nicht.

vielleicht hast du auch etwas aussergewöhnliches gegessen.

warte ab, ob es wieder verschwindet.

Das sieht aus, wie Stellen an denen neue Haare wachsen

ixijoy  30.05.2017, 19:58

richtig, jetzt seh ichs auch.

frag einen Hautarzt. Ich hab den Eindruck das sich dort nur neue Haare bilden

ichfrageviel11
Fragesteller

Habe paar schon aufgekratzt und da waren wirklich haare drin aber wachsen so haare?