Ist es komisch, wenn Männer sich ihre Körperhaare (Beine, Brust) weg rasieren?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Geschmackssache. Ich persönlich fühle mich rasiert wohler. Im Intimbereich darf gerne etwas kurz getrimmt stehen bleiben, aber sonst bin ich gern glatt: Achseln, Brust, Bauch, Beine.

Es ist komisch.

Es ist halt gerade Mode und dann will es jeder so haben. Notwendig ist es auf keinen Fall.

Ich finde es toll. Mag es immer komplett glatt und blank zu sein. Sieht besser aus und fühlt sich super an.

Hängt auch vom Typ ab. Bei schmalen Körperbau rate ich zur Rasur. Streichholzbeine mit Haaren oder womöglich sogar Flaum gehen gar nicht

Ich persönlich finde es unästhetisch. Vielleicht die Brusthaare etwas trimmen, wenn sie zu viel sind.