Pickel, Akne oder Sommersprossen?

Pickel, Akne oder Sommersprossen? - (Pickel, Akne, Reinigung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja alles drauf!...

die dunkelbrauen Stellen sind Sommersprossen. Der Pickel oben rechts ist gerade beim Reifen und Akne ist ja nur das medizinische Wort dafür. Außerdem sieht die Haut echt fettig aus. Arbeitest du bei McDonalds oder so?

Sirach1989
Fragesteller

Haha ne mir gehört die Haut nicht , zum Glück nicht :D Aber ja der Kumpel von mir hat andauernd fettige Haut obwohl er ziemlich schlank ist und sich eigentlich regelmäßig wäscht....geiler Humor ;)

asavoid  06.05.2012, 02:12
@Sirach1989

War gar nicht lustig gemeint. Ich hab früher bei im Fastfoodbereich gearbeitet und alle dort bekommen Hautprobleme von den Reibungssachen und der ewig fettigen Luft. Wenn er trotz fettiger Haut schlank ist, ist Seife das falsche. Öfter mal mit Badesalz baden und sonnen.

Sirach1989
Fragesteller
@asavoid

Ok werd ich ihm nacher gleich mal ausrichten , Danke :)

Das sieht eher nach kleinen Leberflecken aus, Bild ist aber zu klein:(

Locke334  06.05.2012, 01:38

Nach meiner Antwort ist es größer geworden, paar Pickel sind ja auch dabei, aber wegen der Flecken solltest du mal zu Hautarzt gehen, wenn die wachsen, können es auch Katinome* werden. (* Weis nicht wie man es schreibt)

Sirach1989
Fragesteller
@Locke334

Okay danke für den Tipp, das hab ich ihm auch schon vorgeschlagen, aber er will nicht, warum auch immer. Vielleicht macht er es dann wenn ich das ihm von dir erzähle...würd mich persönlich aufschrecken lassen :) Karzinom heißt das was du meintest ;)

Ich würde sagen ein Bischen von allem

Sirach1989
Fragesteller

Ja denk ich nämlich auch...