Ich könnte mir sowas nicht vorstellen, klar gibt es Vogelspinnen bzw Lebewesen und Krankheien die mit dem Gift Menschen verändern können bevor sie sterben oder solche Menschen wie der Wolfsmensch die sich selbst ändern wollen aber mehr ist hier nicht drin, selbst ein Virus kann einen Mensch psysisch nicht verändern... zudem welche dumme Forscher würden solch ein Projekt schon unterstützen??? Kratzt euch mal am Kopf ! Die Ebola wurde sofort eingeschlossen und sicher aufbewahrt warum sollen wir Menschen uns komplett selbst ausroten? Nein die Menschheit wird entweder durch die Naturgewalten zerstört werden oder durch kosmische Bediengungen ausgelöscht werden

...zur Antwort

Ich bin ja schon lang in dieser Szene aber wenn du gscheiten Rap suchst dann schau/hör dir diese 2 Videos mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=08izrUityQo

Du wirst bestimmt nicht entäuscht sein !

Wünsch dir alles beste Bro und halt fest am Glauben !

http://www.youtube.com/watch?v=hMnxX7VQSqI
...zur Antwort

Also ich hab im Web irgendwo gesehen das iOS auf einer Virtualbox läuft, allerdings finde ich dazu auch nichts besonderes brauchbares. Hatte mal das iOS 5 als .vmdk aber das ist dann immer wieder abgestürtzt und dann hab ich es gelöscht :)

...zur Antwort

Dann lass dich umbennen, kostet halt einiges aber gehen tut das xD

...zur Antwort

Tja dann belibt dir nichts übrig alls sie draußen herumlaufen zu lassen...Katzen kommen auch gut alleine mit sich zurecht ...xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.