piccadilly kragennadel Wie sollte man die Krawatte binden?

2 Antworten

Toll dass es noch kragen-nadel-träger gibt. Ich habe auch demnächst vor mir sowas zu kaufen. Da der kragen durch die nadel relativ schmal wird/wirkt sollte man auch einen möglichst schmalen knoten, wie zum beispiel den "einfachen/klassischen knoten" da gibt es verschiedene - hauptsache schmal. Viel erfolg

Traderzz
Fragesteller

Danke dir mein lieber werde ich demnächst ausprobieren.

Hallo,

eine Krawatte zu binden ist oft gar nicht so einfach. Insgesamt gibt es ungefähr 180 Knoten die man verenden kann. Die 3 einfachsten Knoten haben wir auf unserer Seite erklärt. Hier findet ihr auch Bilder und Videos :-) https://www.misterloui.com/krawatte-binden-einfach

Woher ich das weiß:Recherche