Piaggio Liberty 50 Motorkontrolllampe an?

2 Antworten

Die Lampe zeigt an, dass ein Fehler gespeichert ist. Nicht mehr, nicht weniger. Deine Werkstatt wird dir helfen, hast ja sicher noch Garantie drauf.

Pascal624
Fragesteller

Das ist richtig

Pascal624
Fragesteller
@hotrod66

Ich weiß, dass ich Garantie habe, nicht was das Problem ist.

migebuff  06.03.2021, 13:17
@Pascal624

Genausowenig weiß das jemand von uns, da wie von hotrod66 bereits geschrieben wurde der Fehlerspeicher ausgelesen werden muss. Oder sollen wir jetzt eine Liste mit den hunderten möglichen Einträgen suchen und dir nach dem Zufallsprinzip einen raussuchen?

Pascal624
Fragesteller
@migebuff

Ich dachte, es gibt vielleicht ein paar kompetente Leute, die mithilfe meiner Angaben ein Ausschlussverfahren vornehmen können.

migebuff  06.03.2021, 13:20
@Pascal624

Nein, denn wer sowas machen würde, ohne den Fehlerspeicher ausgelesen zu haben, dh. wer schlichtweg raten würde, der zählt nicht zu den kompetenten Leuten.

Ab mit dem Ding in die Werkstatt. Sollen die doch herausfinden, woran das liegt. Du hast ja sicherlich noch Garantie.