Physiotherapie Aufnahmeverfahren?

2 Antworten

Lustig! Und das in einer Zeit, in der seit Jahren die Physio-Schülerzahl rapid abnimmt, weil sich allmählich herumgesprochen hat, dass der Angestellten-Physioberuf zu den zwanzig weit unterdurchschnittlich bezahlten Jobs in Deutschland zählt.

Bevor (!!) du dich da bewirbst, lass dir seriös ausrechnen und dich beruflich beraten, wie und vor allem wo du persönlich von ca. 2´700 € Brutto-Lohn-monatlich inkl. monatliche private Rentenvorsorge und eigenes Auto leben kannst.

mit der Kombi , Hosen Bluse, sportlicher Blazer kann man nichts falsch machen, gerade wenn man sich wo vorstellt