Physik Versuch Vorbetrachtung?

1 Antwort

"Ich bin aber 'ne totale Niete in Physik"

Als allererste Vorbetrachtung empfehle ich Dir:

Fang an, als freier Mensch zu leben und hör auf, so respektlos von Dir selber zu denken und zu reden. Niemand ist eine "Niete", auch wenn er/sie irgendwas nicht weiß oder kann. Nieten sind Lotterielose auf dem Rummelplatz, die man wegwirft, weil man für das Geld, das sie gekostet haben, umsonst ausgegeben hat. Dein Wert hängt aber nicht im Geringsten davon ab, ob Du stehende Wellen oder sonst irgendwelchen Schulstoff verstanden hast. Was Du fertigbekommt, hängt aber auch davon ab, ob Du Dir etwas zutraust.

Zu der Frage, wie man eine Vorbetrachtung zu einem Physikprotokoll schreibt, steht hier etwas. Kompliziert ist es nicht, denn was da rein muß, steht alles in den Beschreibungen, die Du ja gefunden hast.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-schreibt-man-ein-vorbetrachtung-fuer-ein-protokoll-in-physik