Frage von biene12121212, 94

Physik oder Chemie als BLF schreiben (Thüringen)?

Ich bin total hin und her gerissen. Ich weis nicht ob ich Chemie oder Physik in der Besonderen Leistungsfeststellung schreiben soll. im Halbjahreszeugnis hatte ich in Chemie eine 2 (mit 2,3) und in Physik eine 1 (mit 1,25). Jetzt würde jeder sagen nimm doch Physik wenn du da so gut bist, aber ich habe erst in de letzten Zeit Pysik verstanden un din Chemie war ich eigentlich immer ganz gut. Ich würde erne wissen welche Prüfung einfacher ist.

Antwort
von Canteya, 80

Chemie ist so ne Sache. In den BLF Büchern vom Stark Verlag sind ziemlich viele Experimente ... wenn dir das liegt, waere das vielleicht ne Idee. Aber jedes Jahr ist die BLF ja anders, von daher ist es auch schwierig, zu sagen, was leichter ist. Das musst du fuer dich entscheiden. Wuerde dir aber aufgrund deines Durchschnitts Physik empfehlen, haettest ja noch genug Zeit um zu lernen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community