Wie entscheide ich mich für ein BLF-Fach?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erdkunde/Geografie geht nicht?
Ansonsten würde ich Physik nehmen, weil man sich die Gegebenheiten dort logisch erschließen kann. In Chemie hast du mehr Formeln und Reaktionsgleichungen zu lösen.
In Bio käme wahrscheinlich viel in Richtung Genetik, Zellbildung und Blutgruppen dran.

Moro851294
Fragesteller

okay, schonmal vielen Dank, nein Geografie geht nicht. Also würdest du die Wahl abhängig von den Prüfungsaufgaben machen?

schwarzerkicker  27.12.2022, 11:55
@Moro851294

Ja und dann entscheiden, welches Thema mir am besten liegt.
Wenn du allgemein eher wenig Mathe willst, wäre Biologie ohnehin die beste Lösung.