Frage von gwb420, 109

Darf man am Tag der Deutsch BLF noch eine Physik Klassenarbeit schreiben?

Also ist das rein rechtlich möglich?? Weil meine Physiklehrerin mich dazu verdonnert hat da noch eine große Arbeit zu schreiben...

Antwort
von Nordseefan, 93

Dich alleine?

Ja nachschreibearbeiten sind von dieser Regel das nur eine Klassenarbeit am Tag geschreiben werdnen darf ausgenommen

Kommentar von gwb420 ,

Nein, auch noch ein paar andere...

Danke für die Antwort

Antwort
von versus00, 81

Rein rechtlich weiß ich es nicht, aber es ist sehr gemein und ein Gespräch mit dem Direktor wert.

Antwort
von lisasil99, 71

Das gesamte Halbjahr in der die BLF statt findet DARF keine Klassenarbeit geschrieben werden ! Es steht sogar in den BLF vorbereitungsbücher  

Kommentar von gwb420 ,

okay, aber anscheinend in Sachsen schon :( Weil wir schon einige Arbeiten dieses HJ geschrieben haben...

Kommentar von lisasil99 ,

In allen Bundesländern in denen BLF geschrieben ist , ist es so . Es ist verboten und dem Schulgesetz widrig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten