Physik Hilfe Stimmt das! t2 - t1 = t / s2 - s1 = s / v1 - v2 = v?

2 Antworten

So kann man das nicht beantworten. Was Du zuerst erklären mußt, ist, in was für einem Zusammenhang diese Aussagen gemacht wurden. Nur in diesem Zusammenhang kann man sehen, was sie überhaupt bedeuten.

Das kommt davon wenn man nicht versteht sondern auswendig lernt

EmRoN
Fragesteller

tut mit leid dass unser Physik Lehrer, den Physik Unterricht mit Geschichte Unterricht IMMER vertauscht.