Physik gfs über den Kühlschrank?

2 Antworten

Es gibt nicht den Kühlschrank, sondern zwei verschiedene Prinzipien in handelsüblichen Kühlschränken, ein drittes in Kühlboxen.

Zum Kühlschrank in physikalischer Hinsicht gehört auch die Wärmepumpe.

was ich noch für Seiten machen soll bei der PowerPoint

das scheint mir der falsche Ansatz zu sein, schließlich besteht Deine Aufgabe nicht darin, Seiten zu erstellen, sondern "alles" wichtige zu einem Thema verständlich vorzutragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wieso die Funktionsweise nicht nach den Bestandteilen und vor dem Quiz?

Und eine kurze Zusammenfassung.