Physik als P Seminar trotz Angst vor der Lehrkraft?

1 Antwort

Mögliche Antworten aus diesem Forum werden dir nicht helfen können.

Du bleibst mit weggeliehenem Ohr genauso unentschlossen wie zuvor.

P.S.: Es tut mir leid, dass du die Intention meiner Antwort offensichtlich nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst. Angst ist im Gegensatz zu Furcht irrational und somit rational auch nicht erfaßbar. Aus deiner Darstellung kann nicht geschlossen werden ob deine Empfindungen rational oder irrational sind. Wahrscheinlich weißt du es selbst nicht. So etwas wie eine Gottesperspektive haben wir alle nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

FrogGog
Fragesteller

Das hilft mir jetzt aber weiter danke für Ihren geistreichen Beitrag ich frage gerade weil ich unentschlossen binn und mir hiermit erhoffe eine andere Perspektive auf die Situation zu erlangen

FrogGog
Fragesteller

Mit deiner Ergänzung verstehe ich tatsächlich was du meinst danne