Photshop Pinsel malt nicht sondern Radiert?

3 Antworten

Hallo,

kann es sein, dass Dein Pinsel weisse Farbe malt und es aussieht, als ob er radiert?

Anderer Tipp:

Wähle eine andere Pinselspitze.

LG

Jo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

chemick
Fragesteller

Hu Hu Ich habe es auf vielen verschiedenen hintergrünten ausprobiert und habe auch die farbe immer durchgewechselt. Er malt ja auch nicht auf einer transparenten ebene.

Maybe steht der Pinsel Button auf Mischprotokoll. Einmal länger darsuf geklickt halten, dann geht dad Rollout Menü auf. Glaube 3 Einstellungen vorhanden. Wähle das erste 'Pinsel'

Sag mal bescheid, obs geholfen hat

chemick
Fragesteller

Ich habe nur 2 Funktionen, soweit ich mich richtig erinnere. Kann es erst heute Abend überprüfen. Gebe dann mal bescheid.

chemick
Fragesteller

nop leider nicht

Du pinselst in der Hintergrundfarbe! Ändere die Malfarbe.

chemick
Fragesteller

Ich habe es auch auf einer transparenten eben probiert er malt trotzdem nicht.