Photoshop 1x1 Pixel Pinsel wie?

2 Antworten

Halte die Maustaste beim Druck auf das Pinsel-Werkzeug gedrückt und wähle dann im Varianten-Menü das Buntstift-Werkzeug aus.

Bild zum Beitrag

Dieses arbeitet mit Pixeln und auf Basis des Rasters. Das Pinsel-Werkzeug arbeitet unabhängig von seinem Brush immer flächig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
 - (Computer, Technik, Technologie)

Das geht mit beiden Werkzeugen, der Buntstift ist aber einfacher bei 1x1. Die wirkliche Problematik geht aus deinem Posting nicht hervor.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)