Bei mir malt der Pinsel in Photoshop nur noch ganz leicht als wenn ich die Deckkraft auf 10% oder so geschalten hätte Hilfe?

1 Antwort

Hallo,

vergewissere dich nochmals, ob auch die Deckkraft bei Pinsel(ist der Modus beim Pinsel auf "Normal"?) sowie auch bei der Ebene auf 100% ist.
Befinden sich weitere Ebenen darüber mit verschiedenen Effekten oder gar Farbflächen?
Arbeitest du mit einem Tablett, wo möglicherweise die Sensibilität des Stiftes eine Rolle spielen könnte?

LG