Photosynthese, Chloroplasten werden isoliert, Fraktionen, hilfe?

1 Antwort

Lösen musst du die Aufgabe natürlich selbst. Folgende Denkansätze kann ich dir aber verraten:

  • Welche beiden Teilreaktionen der Photosynthese gibt es?
  • Wie diese miteinander verknüpft (was sind die Produkte der einen Teilreaktion, welche die andere benötigt)?
  • Wo im Chloroplasten sind die beiden Teilreaktionen lokalisiert?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig