Photoshop speichern passiert nichts?

3 Antworten

Drüber installieren versuchen wenn es geht, ansonsten deinstallieren und neu installieren.

Geht schneller als rumprobieren.

Welche version nutzt du? Dann kann ich dir helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 15 Jahren Grafiker

Photoshop und Adobe Crative Cloud ist eh Müll, sobald du auf installieren drückst ist der ganze Pc verseucht. Schreibt sich in den Autostart, Prozesse sind dauernd am laufen, lässt sich nur schwer deinstallieren. Einmal hat es mir mein Windows wegen den Schmarn zerschossen!

laci123
Fragesteller

Hilft mir aber nicht weiter.... Trotzdem, welches alternativ programm benutzt du?

Frosch2345  19.11.2018, 23:13

Gimp oder Inkscape.. Photoshop ist so lausig programmiert das sowas mal vorkommt, kann man nichts machen ausser neu installieren..Die

Hydorax  20.11.2018, 00:12

Laci ich helf dir!

Hydorax  20.11.2018, 00:12

Da gibt es bestimmt ein einfachen Weg

Hydorax  20.11.2018, 00:13

Photoshop ist und bleibt das beste.

Birdseye02  20.11.2018, 19:12

Wenn du dir dein Windows zerschossen hast, dann bestimmt nicht wegen den Adobe - Programmen. Sowas fabriziert man als PC - User immer selber!

Frosch2345  20.11.2018, 19:39

Klar war ich selber schuld. Nach dem Installieren war der Bildschirm komplett schwarz! Das Windows bootete danach auch nicht mehr bzw nur mit nen Blackscreen...