Photoshop erneut herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

War es ein Prepaid - Abo? Dann kann es sein, dass das einfach abgelaufen ist...

greez

C.W.

Gustavrudiger
Fragesteller

Nein... ich habe Photoshop für 80 € gekauft und konnte es dann mit der Adobe Creative Cloud app downloaden... wenn ich mich aber in der App anmelde, dann heißt es, dass ich es nochmal kaufen muss

CanisWuff  05.04.2021, 10:37
@Gustavrudiger

80€? Dann war es wohl eher Elements? Dieses hat mit der Cloud nichts zu tun.
Wieso du dann so eine Meldung bekommst ist mir schleierhaft.