Photoshop CS2. Warum kann ich es nicht mehr gratis herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CS2 war in dem Sinn nie kostenlos.... Es stand immer dabei, dass die Version NUR für Lizenzbesitzer der CS2 gedacht ist und nur deshalb angeboten wurde, weil die Aktivierungsserver der CS2 vom Netz genommen wurden. Hattest Du vorher keine CS2-Lizenz erworben, hast Du es so gesehen illegal genutzt und gegen die Lizenzrechte von Adobe verstoßen. Da CS2 jatzt aber schon so alt ist, haben die ggf die Version ganz aus dem Netz genommen. Zuletzt war die CS2 auch nur noch von Adobe selbst zu laden (soweit ich weiß) und man musst sich auch anmelden, um an den Download zu kommen.. Wie gesagt, aber rechtlich nur für die Nutzer, die bereits eine gültige CS2-Lizenz hatten...

Alles hat ein Ende nur Adobe hat (CS)2 🙂

Der Support ist von Adobes Seite seit diesem Jahr vorbei, ergo wird diese auch nicht mehr gratis angeboten. Aber diese wird sicherlich irgendwo im Netz kostenlos zu haben sein.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)